Bestattungen Lindebaum

Philosophie

Unser Leitbild

Wir sind ein gewachsenes Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung. Die herzliche Atmosphäre spürt man auch in unserem „Haus des Abschieds“, denn wir sind gerne für andere Menschen da.

Unsere Arbeit folgt unserem Anspruch, Angehörigen in einer schweren Lebensphase beizustehen. Dass wir jeden Verstorbenen so wertschätzend behandeln wie ein Mitglied unserer eigenen Familie, ist für uns selbstverständlich. Wir achten jede Eigenheit und jeden besonderen Wunsch, der an uns herangetragen wird. Die Würde des Menschen reicht für uns über den Tod hinaus.

Die ständige Weiterbildung ist uns als Mitglied im Bestatterverband NRW und im Deutschen Institut für Bestattungskultur (DIB / Hessen) ebenfalls wichtig. Unser Unternehmen besteht bereits seit 1946, weil wir über drei Generationen immer zukunftsorientiert gehandelt haben, sodass wir auch hoffnungsvoll  in die vierte Generation blicken können.  

Die Offenheit für den Wandel der Zeit und neue Bedürfnisse unserer Kunden möchten wir uns bewahren und mit dem „Haus des Abschieds“ Türen öffnen für eine vielfältige, gelebte Trauerkultur.

Denn Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. 

Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und
geliebt zu werden.

Wilhelm Busch

Nehmen Sie persönlich Kontakt zu uns auf.

Wir beraten im Trauerfall gern und
stehen Ihnen auch tröstend
zur Seite in dieser schweren Zeit.